Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frechheit 12 € Gebühr für Rufnummerwechsel bei Stornierung der Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1
Das ist nun der Gipfel der Unverschämtheit. Im Juni wollte ich ich mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung das I Phon bestellen. Die Vertragsverlängerung sah vor das meine o2 Festnetznummer entfallen sollte. Nachdem ich dann aber o2 nich gut genug war bekam ich kein I Phone, daraufhin habe ich dann auch sofort die Vertragsverlängerung storniert...nun soll ich 12 € zahlen um meine Festnetznummer wieder einzurichten...........eine Frechheit sondersgleichen, hätte ich den Vertrag nicht schon gekündigt würde ich es jetzt sofort machen.,,,


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hi,

 

einfach bei der Hotline anrufen, Fall schildern, die schreiben dir das bestimmt wieder gut.

 

Immer gleich kündigen bringt dich auch nicht weiter. Klären, statt kündigen, damit kommt man i. d. R. weiter.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo,

 

bei der Hotline anrufen, den Fall schildern, und versuchen das zu klären,

wenn das nichts bringt, dann kann man immer noch die Kündigung einreichen.

marcono schrieb:

wenn das nichts bringt, dann kann man immer noch die Kündigung einreichen.

__________________________________________________________________

Was macht das für einen Sinn einen gekündigten Vertrag noch einmal zu kündigen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Doppelt hält besser 😀

Benutzerebene 1
sorry jungs aber wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe geschrieben wenn ich nicht schön gekündigt hätte würde ich kündigen..

oh wunder, die dame der hotline war sehr nett 😉 ich bekomm 15euro gutschrift ☺️