Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen zu aktueller Rechnung


Hallo!

 

Im Abrechenzeitraum 1.5.-31.5. wurden mir Mobilfunk-Telefongebühren vom 30.04. berechnet - und das dann nicht in meine INklusivminuten einbezogen.

Wie kann das sein?

 

Danke

icon

Lösung von stefanniehaus 20 June 2011, 08:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Wenn der Abrechnungszeitraum richtig ist und deine Freiminuten im April verbraucht oder es Sondernummern o.ä. waren, dann ja. Ansonsten Hotline anrufen und nachfragen.

Hi,

habe das o2 Inklusivpaket (100 Freiminuten in alle dt. Netze + 150 Frei-SMS in alle dt. Netze für 10 Euro monatlich).

Auf meiner Rechnung steht nun, dass die Frei-SMS wohl nur bis zum 26.05. gültig sind. D.h. ich habe anscheinend vom 27.05. bis zum 02.06. meine SMS normal bezahlen müssen.
Habe 4 Minuten zu viel, d.h. 104 Minuten telefoniert.

Auf meiner Rechnung steht nun ein Betrag von 14,15 Euro und ich frage mich nun, ob die 4,15 Euro von den SMS im Zeitraum vom 27.05. bis zum 02.06. sind oder von den 4 Minuten.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, danke schonmal vorab!

Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn die Frei-SMS ab dem 27.05. berechnet wurden, dann wirst du am 26.05. wohl deine 150 SMS erreich haben.
Oder du hast due SMS als Studentenkonditionen erhalten und die 24 Monate sind abgelaufen.
Die 4,15€ werden dann sowohl für die SMS als auch für die Telefonie-Minuten sein.
Da müsstest du dem Einzelverbindungsnachweis entnehmen können.