Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Rechnung nach Tarifumstellung


Benutzerebene 1
An wen kann ich mich denn wenden zwecks einer Frage zur aktuellen Rechnung (nach einem Vertragswechsel). Finde online überhaupt keinen Chat etc.

Danke
icon

Lösung von Sandroschubert 4 June 2019, 20:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Warum musst du für ein Anliegen mehrere Topics eröffnen? Dort ist doch bereits eine Frage zu dem Thema von Dir offen https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/falsche-anzeige-der-grundgebuehr-im-mein-o2-bereich-499714
Benutzerebene 1
nee das ist leider eine ganz andere Frage, wo steht in dem anderen Thread denn, dass es um die Rechnung geht? Dort steht ganz klar, dass es um den Bereich in "meino2" geht.
Es geht doch in beiden Threads um ein Problem mit der Rechnung, oder?
Eigentlich würde es dir selber helfen, wenn du dein Anliegen nicht in verschiedene Threads aufteilen würdest.
Hallo @lavendula ,

ich schließe diesen Beitrag und antworte in dem anderen.

Gruß, Solveig