Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Rechnung


Guten Tag,
Ich habe letztens meinen Vertrag über eine Third Party (Dein Handy) abgeschlossen.
Eeigentlich sollte ich da 39.99 Euro im Monat zahlen für o2 free L.
Jetzt sollen aber 49.67 fällig werden.
Leider steht auf der Rechnung auch nichts entsprechendes das diesen Unterschied erklären könnte.
icon

Lösung von o2_Manga 29 June 2019, 18:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Sicher, dass da auf Seite 2 der Rechnung keine weiteren Positionen außer der (evtl. anteiligen) Grundgebühr berechnet wurden?

Du kannst gern einen Screen von Seite 2 der Rechnung hier einstellen (ohne persönliche Daten!), dann schauen wir mal drüber.
Irgendwas muss doch in der Rechnung stehen. 🤔

Lade doch (anonymisiert) die Rechnung hier als Sreenshot oder so hoch. Vielleicht kann man Dir ja mit einem Blick darauf helfen.
Hier der Screenshot. Da steht zwar noch etwas von dem o2 Free 15 (der alte Vertrag), aber das ist auch nicht die Differenz von fast 10 Euro.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Einen Tarifzuschlag hälst du für gewöhnlich?

und das der exact 10€ ist gibt nicht zu denken?

evtl. Für ein altes base Handy?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die 10€ Differenz kommen durch den Tarifzuschlag.
Der resultiert in der Regel aus dem Kauf eines Handys.
Seit wann hast du den Tarifzuschlag?
Vermutlich den Free15 mit Tarifzuschlag abgeschlossen und jetzt vergessen...
Hallo @Bomm,

die zehn Euro Tarifzuschlag laufen am 09.07.2019 aus. Dann wird der Preis nur noch 39,99 EUR/Monat betragen.

BG Manga

Deine Antwort