Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu Rechnung

  • 21 September 2019
  • 2 Antworten
  • 286 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

bislang habe ich lt. Rechnung für die Speed Option +5 GB immer 1,1369€ gezahlt. Seit der Rechnungsnummer xxxxx werden 5,6844€ abgebucht.

Bitte erläutern Sie mir, wie diese Preiserhöhung zustande kommt.




Beste Grüße
Artur


Edit by o2_Juliane: Rechnungsnummer anonymisiert, Datenschutz.
icon

Lösung von o2_Juliane 24 September 2019, 09:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @parasit81 und Willkommen in der Community!

Ich habe mal für dich nachgesehen. 😊
Die Speed Option +5 GB kostet regulär für o2 Free Tarife 6,99 Euro.
Als du das erste Pack dazugebucht hast, war dein Rechnungsmonat schon fast vorbei. Deshalb wurde es nur anteilig berechnet.

Bei der aktuellen Rechnung wurde der gesamte Preis berechnet, da du es für den gesamten Rechnungsmonat gilt.

Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Moin @parasit81,

lass es uns gerne wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Hast du mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Im Moment suchen wir noch Tester für den Staubsaugerroboter Roborock 2 von Xiaomi. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. 📝

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort