Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zu einem Service von Freenet


Ich habe den Leuten nichts zu tun und möchte das sie diese Rechnung nicht bezahlen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Sorry, aber man versteht beim besten Willen nicht, was du möchtest....
Ich bekomme von O2 eine Mail mit einen offenstehenden Betrag vo FreeNet. Icg weiß nicht wie die dazu kommen. Es ist ein Betrag von €4,99 wofür ist mir unklar,
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hört sich nach Abo an.... Das müsstest Du bei dem Anbieter (evtl Jamba FreeNet?) kündigen?

Hast Du eine Drittanbietersperre gesetzt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-227375

könnte evtl als Lesestoff passen
Hallo @Mc2vorg6aan, schön, dass du dich meldest! :)

Konnten die bisherigen Antworten dein Anliegen bereits lösen?

Wurde ein Drittanbieterservice aktiviert den du nicht (mehr) nutzen oder widerrufen möchtest?
Falls ja findest du Drittanbieterdienste und die Kontaktdaten des Anbieters in der Mein o2 App und dem Kundenportal:



Ganz unten auf der Seite ist auch direkt der Link zum Verwalten der Drittanbietersperren.

Oder geht es um etwas anderes?

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort