Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlerhafte Rechnungsstellung Dez. 2014


Hallo O2-Team,

auf der Dezember-Rechnung tauchen plötzlich Beträge für das Internet-Paket auf. Diese wurden mir seit Juni 2013 in Rechnung gestellt. Diese Posten in Höhe von insgesamt fast 150,00 € sind unberechtigt (Rechnungen wurden immer pünktlich gezahlt) und ich werde den heute abgebuchten Betrag wieder zurückbuchen. Da ich nicht noch weitere 45 Minuten in der Warteschleife hängen möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme, damit der Vorgang geklärt werden kann.

Vielen Dank!

icon

Lösung von Kaynobi 16 January 2015, 13:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Morgen. Was für eine Rechnung meinst Du? Dasteht wie immer " Danke das Sie o2 genutzt haben vom 22.01- bis 23.02 blablabla. Und dann die Aufstellung. Mein vertag ist gekündigt schau doch bitte mal die ganzen Kommunikationen nach wo ich hier geschrieben habe und da steht alles drin. Es gab schon Probleme mit einer überteuerten Rechnung wo mir im nach hinein einfach der Vertrag umgestellt wurde. Das waren über 130€ Nachzahlung unberechtigter Weise und es wurden mir 108€ überwiesen wasch oben bereits detailliert aufgeführt habe. Das Geld hab ich nach langem hin und her auf meinem Konto. Jetzt wurde wieder abgebucht was ich nicht nach vollziehen kann. Mein Vertrag besteht nicht mehr.

Benutzerebene 7
Hi mendis,

dein Vertrag wurde am 03.02 deaktiviert und somit noch anteilig berechnet. Das internet Pack hätte allerdings nicht im Rechnung gestellt werden dürfen, wurde aber leider nicht raus gebucht ☹️

Die 3,53 Euro werde ich dir daher auch wieder auszahlen lassen.

Gruß,
Marc

Hallo Mark danke. Die Buchung war ja auch im Januar falsch nach meiner Beschwerde  auch da wurden 8€ und ...berechnet für Internet. Also sind es 8€ plus den Betrag den Du eben genannt hast.  Ihr seit echt zu bedauern bei dem ganzen Chaos

Stimmt, mit Mehrwertsteuer sind es 10 EUR.

Ich habe die Auszahlung um diesen Betrag erhöht.

Gruß

Antje

Danke Antje ich hoffe das war jetzt mein letzter Beitrag und wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg bei o2. Für mich hoffe ich ist damit das Ganze abgeschlossen.

Hab da noch ne Frage dauert das jetzt wieder 6 Wochen bis die Zahlung erfolgt ist?

Wenn die Auszahlung bisher noch nicht erfolgte, dann wird die erste Auszahlung entsprechend angepasst. Gab es schon eine, dann dauert es diese Zeit wieder.