Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnung vom 17.08.2018


Sehr geehrte Damen und Herren,

in der letzen Rechnung (für 01.07.2018 - 31.07.2018)wurden zusätzliche Kosten für Ersatz Sim Karte abgebucht. Wir haben keine Karte bestellt, sogar keine bekommen und aktiviert. Ich bitte Sie die Rechnung zu überprüfen und das Geld zurück überweisen. Vor 15 Tage habe ich eine Email bekommen in der steht das ich eine Ersatzsimkarte bestellt habe. Das stimmt jedoch nicht, ich habe nichts dergleichen bestellt.
icon

Lösung von o2_Steffen 20 August 2018, 17:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Odinzoff,

das tut mir natürlich leid, ich habe dein Anliegen soeben weiter zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung auf dein Kundenkonto wiederfinden.

LG Steffen
Vielen Dank
Ich überprüfe meine neue Rechnung.
Hi @Oldinzoff,

die Rechnung sollte ja bereits da sein, was ergab deine Prüfung?
Siehst du auf Seite 2 die Gutschrift und Abbuchung des letzten Monats?

Grüße,

Emanuel
Vielen Dank für die Hilfe. Das Problem ist gelöst.

Deine Antwort