Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnung


Hallo liebes o2 Team

Ich habe am 25.09.18 meinen Vertrag verlängert, jedoch gleich wieder widerrufen, da ich einen neuen Vertrag abschließen wollte.
Mir wurde eine Tarifwechselgebühr mit der letzten Rechnung berechnet, rund 17 Euro Netto.
Da ich die Verlängerung widerrufen habe, müsste ich das wieder erstattet bekommen.
Können Sie das bitte veranlassen?

Gruß

Andreas W.
icon

Lösung von o2_Ines 26 November 2018, 12:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das wird automatisch geschehen, wenn der Widerruf abschließend bearbeitet worden ist.
Der Widerruf ist abschließend bearbeitet, jedoch wurde keine Gutschrift erstellt, daher kann ich diese Vermutung nicht bestätigen. Ich kläre das am besten in einem O2-Shop.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du seit Bestätigung des Widerrufs eine neue Rechnung bekommen? Doch, Die Gutschrift wird immer mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet. Ansonsten die Kundenbteruung anrufen und nachfragen. Ein Shop wird dir vermutlich nicht helfen können.
Hallo Andy87nbg,

die Gebühr für den widerrufenen Tarifwechsel erstatte ich dir gern. Auf der nächsten, spätestens der darauffolgenden Rechnung, wird der Betrag 19,99 € Brutto verrechnet sein.

LG, Ines.

Deine Antwort