Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte Änderung Abrechnungszeitraum

  • 24 September 2016
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Mein Vertrag wurde von BASE zu o2 migriert.

Dieser alt-BASE-Vertrag wurde in eine bestehende o2-Rechnung zu anderen o2-Bestandsverträgen integriert.

Am 5. August nach telefonischem Kontakt mit o2 sollte der Abrechnungszeitraum kostenfrei so angepasst werden, als wäre nie an den verschiedenen Rechnungen "herum geschoben" worden, alles beim alten sozusagen.

Allerdings wurde nicht der Abrechnungszeitraum angepasst, sondern der Abbuchungstermin. ☹️

Ich erreiche derzeit niemanden, der mir weiterhelfen kann. 😀

Ich wollte doch nur wieder den Abrechnungszeitraum angepasst haben auf von Ersten des Monats bis Letzten des Monats. 😀

Auch meine Selbstständigkeit/Geschäftskunde wurde einfach gelöscht aufgrund der Zusammenlegung.

Wie mache ich das nun am schnellsten?

(Chat nicht verfügbar seit Monaten, Hotline nicht erreichbar, Fax gibt es nicht mehr, E-Mail gibt es nicht mehr)

icon

Lösung von Anonymous 15 November 2016, 20:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten









Hier schließe ich.

https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-849899-29819/Thread Closed.jpg