ich habe zum 19.01.2012 meinen Vertrag verlängert. ich habe nun den Blue 100 Tarif für 22,50 € und nutze dieses mit dem iPhone 4s. Ich hatte davor den o2mobile flat mit dem Blackberry Bold 9700. Das Blackberry nutzt nun meine Frau als "reines" Handy (nur Telefon und SMS) mit dem o2o Tarif.
Jetzt zu meinem Problem: Vom 20.01. - 31.01. soll meine Frau jeden Tag ins Internet gegangen sein, obwohl alle Datendienste deaktiviert wurden bzw. gar nicht funktionieren, da sie keinen entsprechenden Tarif hat. Wie geht das???
In der Rechnung vom Januar ist für jeden Tag WAP/Internet verbucht worden mit der Tagesnutzungsgebühr von 0,0775 € netto und Internet von 0,0775 € bis 0,7760 € netto (Summe: 5,20 € netto).
Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen könnte.
Danke und freundliche Grüße
Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springen