Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei Abruf der Online-Rechnung


Benutzerebene 1
Sowohl im Web (mein o2) als auch in der App kann ich meine Online-Rechnungen nicht mehr herunterladen. Abgebucht wurde natürlich. Wie komme ich zu den Rechnungen?

icon

Lösung von o2_Markus 20 October 2017, 09:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Bei mir das gleiche. Seit etwa 3 Monaten schon können keine Rechnungen mehr angezeigt werden. Weder in der APP noch auf der Website. Bei zwei weiteren Verträgen in der Familie ebenfalls. Offenbar keine Einzelfälle, wann wird das denn bloß gefixt? 

Benutzerebene 7
Hallo @b2s3 ,

es gibt derzeit bei einigen Kunden den Fehler, nicht auf das Kundenportal zugreifen zu können.

Es gibt aber die Möglichkeit die Rechnungen entweder über die "Mein o2-App" herunterzuladen, oder aber man lässt sie sich per Post zusenden.

@@IKE13 ,

das ist bereits "gefixt".

Beste Grüße

Markus

Ich habe das gleiche Problem, mal wieder. Ich hätte gerne die Rechnungen per Email oder Post, ich sehe nicht ein, warum ich da regelmäßig reinschauen soll, nur weil o2 den Servicebereich seit Jahren nicht in den Griff bekommt.

Wenn es nicht funktioniert wird ein Rechnungsversand per Post vorgenommen. Bis dahin kannst du probieren ob die Rechnung über die O2-App einsehbar ist.

Hallo,

dein Vertrag wurde aufgrund deiner Kündigung zum 28. September abgeschaltet und deine Rufnummer hast du zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Das ist der Grund dafür, dass du deine Rechnungen online nicht mehr einsehen kannst.

Ich habe für dich veranlasst, dass dir deine Abschlussrechnung vom 19. Oktober per Post zugeschickt wird.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Meine Rufnummer wurde auch mitgenommen, ich werde auf die Rechnung im Servicebereich hingewiesen, da ich auch noch einen 2. Vertrag, auch schon gekündigt zum Glück, habe, möchte ich gerne wissen, für was ich bezahle.

O2 bekommt nichts in den Griff und sollte sich nucht wundern, wenn noch mehr Nutzer kündigen.

Hallo @samson65 ,

der Vertrag mit der Rufnummer -936 am Ende läuft noch bis zum 12.07.2018. Für diesen zahlst du bis zum Ende.

Ich habe dir die aktuelle Rechnung auf dem Postweg zugesandt. Generell ist deine Rechnungszustellung bereits auf den Postversand umgestellt worden.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen