Warum O2
Warenkorb
Service

Fehler

  • 18 March 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo zusammen,

Es ist fast ein Monat, dass ich Probleme mit einem Fehler von O2-Shop-Mitarbeitern hatte. Ich habe ein Galaxy S9-Mobiltelefon mit zwei Jahren Vertrag mit O2. Letzten Monat habe ich 635 Euro Bargeld an die Mitarbeiter von O2-Shop bezahlt, aber sie überwies das Geld meiner O2-Simcard als Gebühr !!! Ich habe viele Male bei ImKassenBüro angerufen und die Rechnung an sie gefaxt (auch eine E-Mail senden), aber niemand ist dafür verantwortlich. Sie sagen, dass das Geld in TELEPHONICA ist und sie nichts tun können.

Wo kann ich meine Anfrage verfolgen oder mich beschweren?

Freundliche Grüße,

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-43/mistake-in-transferring-money-489886

*****Closed*****