Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler?

  • 13 February 2012
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe jeden Monat 100 Freiminuten. Beim Nachrechnen bei meiner derzeitigen Rechnung, weil diese ungewöhnlich hoch ist, habe ich festgestellt, dass nur 84 Minuten als Freiminuten gewertet wurden. Der Rest wurde berechnet. Ist das normal, hab ich irgendeine Klausel übersehen oder liegt da ein Rechenfehler vor??

 

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid??

icon

Lösung von bielo 13 February 2012, 19:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Bedenkst du dabei, dass du eine 60/60 Taktung hast? Soll heißen, wenn du 1 min und 10 sec. telefonierst, werden 2 min abgerechnet. Oder wie kommst du auf 84 min? Steht das so in der Rechnung? Kannst ja mal den EVN anonymisieren und hochladen.

ah ok danke, ich wusste nicht genau, wie man das mit einrechnet. dann kommt es hin.

Na dann ist ja alles schick.  😉