Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende Rückerstattung der Anschlussgebühr


Hallo O2 Team,

 

durch meine Vertragsverlängerung per O2 Hotline wurde mir 2 mal fälschlicherweise die Anschlussgebühr in Mai und Juni erhoben. 
 

Jedoch wurde nur einmal die Anschlussgebühr in Juli zurückerstattet. 
 

Ich warte nun seit 3 Monate auf den zweiten Teil der Rückerstattung.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

vielen Dank 

 

 

icon

Lösung von o2_Juliane 8 November 2019, 15:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo@HaCha0807,

 

ich habe mir das gerne für dich angeschaut und dir die zweite Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben. :)
Sie wird auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung aufgeführt.

 

Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @HaCha0807,

 

schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von O2 informieren möchtest! :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort