Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende Rechnung


Hallo Community,

 

ich habe letzte Woche eine zweite Simkarte für die gleiche Handynummer bestellt - dachte ich.

Über MeinO2 habe ich eine zusätzliche Simkarte ausgewählt, meine Adresse überprüft und auf "jetzt bestellen" geklickt.

Nachdem ich eine ganze Woche weder reale, noch digitale Post bekommen habe, habe ich den Vorgang wiederholt. Wieder keinerlei Regung von Seiten O2.

 

Nun weiß ich nicht, ob ich überhaupt etwas bestellt habe, oder noch schlimmer gleich 2 Zweitsimkarten. Ich benötige ja nur eine Zweitsimkarte, aber das dafür dringend...

icon

Lösung von bs0 16 March 2012, 18:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es geht um eine Bestätigung für deine Bestellung? Dazu musst du die Hotline anrufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Höchstwahrscheinlich bekommst du jetzt doppelt so viel SIM-Karten wie du wolltest.