Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher verwendungszweck bei rechnungsüberweisung


Ich habe leider bei der Anweisung einer Zahlung an o2 einen falschen Verwendungszweck angegeben. Das ist mir jetzt erst beim zweiten mal aufgefallen... 

kann die Zahlung trotzdem zugeordnet werden?

icon

Lösung von bs0 26 July 2018, 22:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ruf morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden damit die Zahlung ggf. gefunden und manuell zugeordnet werden kann.

Weitere Infos findest du hier: Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy 

Ich habe an die falsche Bankverbindung überwiesen oder einen falschen Verwendungszweck angegeben. Was nun?

Bei der Klärung des Anliegens steht unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.

Deine Antwort