Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Rechnungsname


Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit geheiratet und meinen Nachnamen geändert. Nun hatte ich dies bereits o2 gemeldet und in die persönlichen Daten sind aktuell, mit Ausnahme der Rechnungsadresse. Diese kann ich online zwar ändern, aber nicht den Namen.

Könntet ihr bei der Rechnungsadresse bitte den Familiennamen anpassen?


Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Andrea 17 January 2019, 09:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo wagner-hd,

im Kundenkonto der hinterlegten Rufnummer ist der neue Name schon hinterlegt, d.h. kommende Rechnungen werden angepasst. Geht es um diesen Vertrag oder evtl. noch einen anderen?

Viele Grüße,
Michi
Es geht um alle Verträge über dieses Kundenkonto
Benutzerebene 7
Hallo wagner-hd,

es sind alle Adressen unter dieser Kundennummer mit deinem neuen Namen versehen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort