Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Rechnungsbetrag


Hallo,
auf meine Mobilfunk Rechnung Nr. 1947439684/05 wurden zu wenig Vergünstigungen angerechnet - entsprechend ist der abgebuchte Betrag zu hoch. Da ich dieses Problem mehrfach in der Community gelesen habe und die Antwort darauf war, dass das Problem bekannt sei und mit der nächsten Rechnung ausgeglichen wird (was nicht passierte) melde ich mich jetzt erst.

LG, kawumzel
icon

Lösung von o2_Katja 7 January 2019, 18:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Welche Vergünstigungen fehlen? Und seit wann?
Hallo @kawumzel, herzlich willkommen in der o2 Community!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :)
Ich habe mir deine Rechnungen direkt angeschaut:
Auf besagter Rechnung fehlte der Junge-Leute-Rabatt, dieser wurde am 17.10.2018 nachgebucht, weshalb wir am 22.10. lediglich 16,16 Euro abgebucht haben statt der in der Rechnung genannten 21,16 Euro.

Passt damit alles oder können wir noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort