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Gelöst

Falscher E-Mail/Rechnungsempfänger


Benutzerebene 3
Ich habe soeben eine E-Mail erhalten, welche nicht mir zugedacht ist. Weder bin ich Frau Wilke, noch ist der Rechnungsbetrag und der Abrechnungszeitraum korrekt.

Die angegebene Kundennummer: 71159131 ist ebenfalls falsch! Bitte um entsprechende Änderung.

Auch darf das Ganze überhaupt nicht passieren.

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Lösung von bielo 1 February 2017, 14:58

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6 Antworten

Benutzerebene 3
Im Übrigen bin ich sehr erstaunt, an welche E-Mailadresse Sie die Re. geschickt haben. Diese ist gar nicht bei Ihnen hinterlegt, da ich mehrere Adressen habe. Bitte auch dies zu klären, da meine bei Ihnen hinterlegte Adresse auf @gmail.com endet und nicht auf   ...de

Sollten Sie am 07.02. die nicht berechtigte Abbuchung durchführen, werde ich selbstverständlich eine Rücklastschrift dazu erstellen.

Im Übrigen: Warum kann man solch eine Problematik nicht kurz und schmerzlos telefonisch erledigen???

Evt. hat die Frau W. eine falsche E-mailadresse angegeben. Über diese E-Mail-Adresse kann ein Mod das sicher rausfinden. Er wird dich dann ggf. auffordern, diese per PM zu senden. Warte daher einfach ab.

Ich vermute, es ist ein Fake. Ich habe dein Anhang eben erst gesehen.

Die von o2 sieht so aus:



Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Schicks in den Papierkorb...das ist Spam der übelsten Sorte

Benutzerebene 7
Hallo @sunce20030,

was @bielo schreibt. Dies ist keine Nachricht von uns , bielo hat dankenswerterweise einen Screenshot der von uns versendeten E-Mail-Benachrichtigungen angehängt. In unseren Mails ist immer die Kontonummer mit angegeben, von der abgebucht wird und es wird immer der Vertragsinhaber direkt angesprochen.

In Deinem Fall gilt also: Nicht auf irgend welche Links in der Mail klicken, gleich löschen.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 3
Sind die dreist! Da wurde ja sogar die Unterschrift gefälscht!

Ich danke euch für die Unterstützung! Rechnung in Papierkorb entsorgt!

Lieben Gruß

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