Frage

Falsche Rechnungsbeträge nach Zwangsumstellung von E-Plus zu O2



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Entschuldigung.... Ist es keinem bisher in den Sinn gekommen das die Probleme vielleicht durch BASF oder EPLUS entstanden sind? Bei einer Übernahme sind die Daten, welche man erhält erst einmal anzulegen. Wenn aber falsche oder unzureichende Daten übermittelt wurden, so hat der neue Anbieter reichlich zu tun. Da ich seit 16 Jahren O2 Kunde bin, und in den Jahren auch öfter Anliegen hatte, welche aber IMMER schnell und perfekt gelöst wurden, denke ich dies hier mit gutem Gewissen schreiben zu können.

BASE meinte ich ;-)

Benutzerebene 2
Die Leistungsbeschreibung die ich bei meiner letzten Vertragsverlängerung per Email erhalten habe. Ein täglicher Kundendienst ist glaube ich nciht gewährleistet wenn er nur schriftlich möglich ist.

Deine Antwort