Hallo, ich bin seit Jahren O2 Kunde. Heute bekam ich eine Rechnung an meine Emailadresse, die an meine Frau gerichtet war, die keinen Vertrag mit O2 hat. Merkwürdigerweise wurde ihr Mädchenname verwendet. Was michbesonders irritiert ist, das die richtige Kontoverbindung für das Abbuchen der Rechnung auftaucht ( letzten 4 Ziffern ). Da mir der Mann im O2 Shop auch nicht weiterhelfen konnte und es auch keine Emailadresse für Nichtkunden gibt, schreibe ich mal an die Community, um zu hören, ob anderen schon ähnliches passiert ist. Mein Vertrauen in die Verwaltung meiner Daten und dem gesamten Datenschutz ist jetzt erschüttert. Da ich niemanden sonst erreichen kann, werde ich diesen Sachverhalt auch an die Bundesnetzagentur und die Verbraucherschutzstelle weitermelden. Falls ihr also auch schon mal so etwas erlebt habt, würde ich mich freuen, davon zu hören. Falls jemand von O2 dies lesen sollte, würde mich natürlich auch deren Standpunkt interessieren.
Bis dann Matthias
Ist da noch ein ungekündigter Vertrag dabei?
Wenn ja, dann kann es sein, dass eventuell zu lang gewährte Rabatte nun getilgt worden sind und somit eine Berechnung stattfindet.
Wenn ja, dann kann es sein, dass eventuell zu lang gewährte Rabatte nun getilgt worden sind und somit eine Berechnung stattfindet.
Hallo,
die Verbraucherzentrale und Bnetzagentur werden dir sicher helfen.
Und mit dem ganz sicher nicht sag niemals nie.
Gruß
die Verbraucherzentrale und Bnetzagentur werden dir sicher helfen.
Und mit dem ganz sicher nicht sag niemals nie.
Gruß
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