Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung, kein Prüfbericht + Sperre?


Benutzerebene 3
Habe eine falsche/ zu hohe Rechnung bekommen, widersprochen und um Prüfbericht gebeten, danach Mahnung  bekommen, dieser ebenso widersprochen und nochmals um Prüfbericht gebeten, welcher bis heute nicht eingetroffen ist. Nun habe ich auch noch eine Sperre für ausgehende Anrufe bekommen. (Die berechtigten Beträge wurden immer sofort von mir überwiesen.) Was mache ich z.B. unterwegs bei einem Notfall?

Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Wie geht es nun weiter?

Gruss, mechatron88

icon

Lösung von o2_Michi 1 December 2016, 13:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Hallo @mechatron88‌,

ja, das ist richtig, die Datensperre bezieht sich nur auf das mobile Internet. Normalerweise werden Gebühren bei der Sperrung bzw. Entsperrung berechnet., aber in diesem Fall habe ich es für dich kostenfrei (bei Bedarf) angeboten. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 3
Hallo Michi,

gut, dann kannst Du mir bitte eine kostenlose Datensperre setzen. Und kann ich das dann irgendwo bei den Kundendaten einsehen/ wo genau ist das hinterlegt?

Vielen Dank, Gruss mechatron88

Du bekommst dann eine SMS oder vielleicht sogar eine Mail wenn die Sperre erfolgt ist.

Gruß

Benutzerebene 3
Danke Sandro. Kann ich diesen Status dann irgendwo unter "Mein O2" abrufen? (Manchmal vergisst man ja auch, was man alles geändert oder ändern hat lassen)

Nein leider nicht.

Grüße 

mechatron88 schrieb:

Hallo Michi,

 

gut, dann kannst Du mir bitte eine kostenlose Datensperre setzen. Und kann ich das dann irgendwo bei den Kundendaten einsehen/ wo genau ist das hinterlegt?

Vielen Dank, Gruss mechatron88



Hallo @mechatron88‌,

ich habe gerade alle Datendienste (Inland + Ausland) gesperrt. Ich glaube nicht, dass man es irgendwo im Kundenportal sehen kann, aber es funktioniert technisch definitiv nicht mehr eine Verbindung aufzubauen. Generell hast du auch immer die Absicherung, dass ich es hier im Forum zugesagt habe, sollte technisch etwas Unerwartetes passieren. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 3
Danke, Michi.

Viele Grüsse,

mechatron88

Benutzerebene 3
Hallo o2_Michi,

möchte Dir/ Euch nochmal danken, es hat alles geklappt. Die neue Rechnung ist nun berichtigt worden.

Wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für's Neue Jahr!

Gruss mechatron88