Auf meiner Rechnung wurden mir Verbindungsgebühren für ein Telefonat mit einer 0172-Nummer abgezogen, ich habe jedoch eine allnet-flat. Zudem hatte ich vor einigen Monaten die automatische Erhöhung des Datenvolumens reklamiert, da ich noch einen alten Base-Vertrag habe, indem ich diese nicht gewählt habe. Mir wurden die Gebühren erstattet und mir zugesagt, dass diese rausgenommen wird. Im April würde mir erneut 9€ diesbezüglich abgebucht. Ich hatte auch aus diesen Gründen gekündigt. Am 07.05. erhielt ich dann einen Anruf, dass Sie mich als Kunde halten wollen. Ich erklärte mich einverstanden, wenn dies weitergegeben und geklärt wird. Bis heute ist keine Klärung erfolgt. Ich rief daher heute in der Hotline an, die mir sagten, dass sie nix tun können und ich lediglich die Möglichkeit habe mich schriftlich per Post oder per Fax an O2 zu wenden. Per E-Mail wäre dies nicht möglich. Das ist doch ein Witz in der heutigen Zeit! Ich bitte Sie das Anliegen zu klären und mir meine zu viel gezahlten Gebühren zurück zu überweisen. Andernfalls trete ich von meinem Vertrag wegen Nichteinhaltung zurück. Meine Kundennummer:Edit o2_Kurt: Kundennummer entfernt
Danke für eine zeitnahe Rückmeldung und Gruß
Lisa Westenberger
Lösung von o2_Katja
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