Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Kundennummer bei Rechnungsüberweisung


Benutzerebene 2
Am 12.07.2019 ist mir bei meiner Überweisung auch aufgefallen, dass meine Kundennummer falsch war (eine falsche Zahl war dazwischen). Hatte das per Chat eigentlich geklärt, aber habe keine Rückmeldung dazu bekommen. Heute habe ich nochmal mit einem netten Herren vom Service telefoniert und anscheinend hat die Umbuchung vom 12.07.2019 geklappt. Jedoch ist mir gestern bei einer erneuten Überweisung das Selbe passiert, nur dass ich hier eine Ziffer vergessen habe. Hier müsste dann auch eine Umbuchung erfolgen. Ob der Betrag schon bei euch sichtbar ist weiß ich nicht. Bin mit dem netten Herren so verblieben, dass ich den offenen Betrag heute nochmal angewiesen habe, damit alles seine Ordnung hat. Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt und es kann jemand helfen. 🙂
icon

Lösung von Sandroschubert 3 August 2019, 13:11

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach mitzuteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnungsueberweisung-falsche-kundennummer-angegeben-496488#post1839317
Ich schließe dann hier.