Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Fälligkeit der aktuellen Rechnung vom 13.03.2019

  • 13 March 2019
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

8Auf der Internetseite von o2 steht, wenn ich mich einlogge, die Rechnung von 9,56 €. Das ist ja in Ordnung. Jedoch steht da weiterhin "Letzte Rechnung vom 13.03.2019 fällig am 20.02.2019". Das Datum "20.02.2019" ist bei der Anzeige falsch, da die Rechnung ja vom 13 03.2019 ist und daher muss die Anzeige lauten "...fällig am 20.03.2019", so wie es auf der PDF-Datei von der Rechnung vom 13 03.2019 auch zu lesen ist. Daher bitte ich um Korrektur der Anzeige unter o2.de
MfG

icon

Lösung von o2_Katja 13 March 2019, 15:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Canny1604, schön dass du dich meldest. :)

Danke dir für den Screenshot, da ist wohl etwas verrutscht.
Ich habe das einmal für dich an unsere Portaltechnik weitergegeben, ausschlaggebend ist selbstverständlich was in der Rechnung selbst steht.

Viele Grüße🌷,
Katja

Deine Antwort