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falsche email, ich erhalte keine Rechnung


Meine Handy-Nr. ist 0151xxxxx

meine email: xxxxxx@xxxx.de
Beim Auftrag wurde meine email offensichtlich falsch eingegeben.
Somit kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. Diese benötige
ich für meine Buchhaltung. Außerdem möchte ich meine Abbuchungen
kontrollieren.

Anneliese Magard


Edit o2_Flo: persönliche Daten anonymisiert!

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo anneliesealois,
willkommen in unserem Community-Forum 🙂. Da es sich hier um einen öffentlichen Kanal handelt, musste ich erst einmal deine persönlichen Angaben anonymisieren! Bitte keine Handynummern, Passwörter oder Email-Adressen posten. Hier kann jeder mitlesen. Einer der o2 Moderatoren wird sich hier bald melden 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Hallo anneliesealois,

ich schreibe dir eine private Nachricht.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Abend,

ich bin verwirrt, die E-Mail-Adresse hat doch nichts mit dem Einloggen auf o2.de zu tun um seine Rechnungen einzusehen zu können?

Auf o2.de-->Meino2-->Meine Daten kann man seine hinterlegte E-Mail-Adresse sogar bequem selbst ändern.

Grüße, Katja
Hallo Frechnuss,

da hast du recht. Ich denke mal, es ist die e-Mail-Benachrichtigung für die Rechnung gemeint.

Gruß, Solveig
Hallo Frechnuss,

da hast du recht. Ich denke mal, es ist die e-Mail-Benachrichtigung für die Rechnung gemeint.

Gruß, Solveig


Braucht man die eigentlich? Man weiss doch ungefähr (um ein, zwei Tage vielleicht verschoben), wann jeden Monat die Rechnung erstellt wird und loggt sich zu Runterladen dann einfach im Portal ein.
Hallo Sächsin,

kann man natürlich auch. Ich persönlich vergesse aber immer, wann die Rechnungen kommen und bin ganz froh über eine Erinnerung.

Gruß, Solveig

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