Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Abbuchung


Hallo,

von meinem Konto wurden 20,29 € abgebucht. Rechnungsnummer und Kundennummer gehören zu keinem meiner Verträge mit O2.
icon

Lösung von o2_Steffen 26 March 2019, 19:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @kuno1,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Gerne versuche ich hier weiterzuhelfen.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesandt.

LG Steffen
Hallo,

und nun?
Ich kann die Lastschrift ja auch zurück buchen lassen, nur das wird das Problem ja nicht nachhaltig lösen.
Die Bankverbindung stimmt ja bei dieser Kundennummer nicht, und meine ist es nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du Steffen per PN geantwortet?
Hallo @kuno1,

ich habe dir soeben per PN geantwortet 🙂.

In dem Fall ging es um die DSL Systemumstellung:

Alle nötigen Informationen sind in dem Beitrag von @o2_Larissa zu finden:

o2 DSL Prozess- und Systemoptimierung

LG Steffen
Vielen Dank!

Das ist natürlich eine Erklärung, wenn auch sehr verwirrend.
Der Brief über eine Systemumstellung kam irgendwann im Sommer letztes Jahr.
Hallo @kuno1,

Der Brief über eine Systemumstellung kam irgendwann im Sommer letztes Jahr.

Genau, das kann sehr gut sein 🙂. Es freut mich dass ich dir hier weiterhelfen konnte.

LG Steffen

Deine Antwort