Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsch Vertragskonditionen: Speed Option +3GB


Hallo,

am 12.07.2019, war meine O2-DSL Dienst ausgefallen. Nach meinen Anruf an die O2-Service Hotline, war für mich das Speed Option +3GB für 0 EUR für eine Monat aktiviert. Ich wurde über eine SMS darüber informiert. Danach habe ich im kurz eine neue O2 Vertragkonditionen per Email erhalten, da wurde mitteilt, dass ich 5,99 € für das Speed-Option bezahlen muss.

In miene letzte Rechnung (13.06.2019-12.07.2019), bin ich für die Nutzung von dasselbe für eine Tag (12.07.2019) schon belastet worden. Ich fürchte mich, dass ich werde für die restliche Nutzung von Speed Option nochmals im meine nächste Rechnung belastet würden.

Ich bitte um eine Überprüfung bzw. Anpassung meine Rechnungen (die letzte + die nächste).

Mit freundlichen Grüßen,

GS
icon

Lösung von o2_Solveig 14 August 2019, 10:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @shahga ,

schön, dass du dich meldest 😀

Ich habe dir die Kosten für die Speed-Option für die nächste Rechnung wieder gut geschrieben. Eine bereits erstellte Rechnung wird nicht neu ausgestellt. Die Verrechnung findest du in der nächsten Rechnung.

Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Grüße,

GS

Deine Antwort