Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN Mobilfunkrechnung


Ich würde gerne für meinen Mobilfunkvertrag einen Einzelverbindungsnachweis bekommen, auch wenn sämtliche Gespräche innerhalb der  Flat erfolgen. Wieso geht das nicht mehr? Die Einstellungen sind zumindest richtig. 

icon

Lösung von bielo 5 November 2019, 21:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Diesen EVN gibt es nicht mehr. Warum? O2 möchte das nicht mehr.

Wäre schön wenn der Wunsch des Kunden auch mal gehört werden würde. 

 

Ja.

Und warum wurde der Komment

Diesen EVN gibt es nicht mehr. Warum? O2 möchte das nicht mehr.

Und warum wird das nun als Lösung markiert wenn mein Problem nicht gelöst ist? Darf ich vielleicht selbst entscheiden ob MEIN Problem gelöst ist? 

Du hast eine Frage gestellt und deine Frage wurde beantwortet. Die Möglichkeit, welche du dir wünschst, wird von o2 nicht (mehr) angeboten.

Dein Problem ist nicht gelöst (und wird es auch nicht), dennoch ist

Diesen EVN gibt es nicht mehr. Warum? O2 möchte das nicht mehr.


die richtige Antwort auf deine Frage “Wieso geht das nicht mehr?”.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und dein "Problem" ist eher ein Wunsch. Die Lösung dafür wäre eine App zu verwenden mit dem du das Anrufprotokoll vom Handy exportieren kannst. Der EVN ist Bestandteil der Rechnung und in der Rechnung tauchen nur abrechnungsrelevante Daten auf.

Deine Antwort