Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN bei Flatrate


Hallo, ich benötige den vollständigen EVN von Juni 2018. Nun habe ich aber eine Flatrate und die nette Dame im Chat meinte "sehe nichts". Habe ich eine Chance an den EVN zu kommen? Vielleicht schriftlich und gegen Entgelt bei o2? Danke für Eure Hilfe.

icon

Lösung von Sächsin 26 July 2018, 14:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Nein, ist nicht machbar.

Was ist, wenn ich etwas vor Gericht nachweisen muss? Also das ich das besagte Telefonat geführt habe? Ich kann mir nicht vorstellen, das man an diese Daten nicht rankommt.

Telefonliste im Handy, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann musst du entsprechende Nachweise, z.B. Anrufprotokoll vom Handy bereithalten. Dafür ist der Provider nicht zuständig.

Deine Antwort