Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erteilung Lastschriftsmandat funktioniert nicht


Hallo zusammen, ich bin aufgefordert die SEPA Einzugsermächtigung zu erteilen. Das möchte ich auch sehr gerne machen, aber ich bekomme leider bei allen meinen Versuchen eine Fehlermeldung. Siehe Anhang. An was liegt das? Gibt es eine Alternative? Danke!

icon

Lösung von Sandroschubert 14 October 2017, 19:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Der Fehler mit dem Mandat ist leider bekannt. Ignoriere bitte erst einmal die Meldung. Wenn es Mitte der nächsten Woche noch zu sehen ist melde Dich bitte noch einmal hier.

Grüße

Benutzerebene 6
Hier scheint seit 1 Jahr nichts mehr passiert zu sein. Kann man den Thread nicht als gelöst markieren und schließen? @Sandroschubert