Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erste Rechnung nicht bezahlt - Mahnung


Hallo ich habe meine erste Rechnung meines handys leider nich bezahlen können deswegen kamen einige mahnungen aufi ch frage mich nun nachdem ich den Betrag abbezahlt habe, ob ich nicht noch mehr bezahlen muss oder ob nun wirklich alles beglichen wurde da ich vor drei Tagen eine sms von o2 bekam dass meine Rechnung noch nicht beglichen wurde und ich es in 3 werktagen bezahlen soll sonst droht mir eine internetsperre? Aber jetzt sind drei tage vorbei (naja fast) und ich habe noch keinen neuen Brief erhalten mit einer Mahnung.  Also bitte antwortet mir ich benötige echt dringend hilfe.Ach und nochwas wenn ich zu diesem communication o2 gehe muss man immer seine kundenzahl auch PKK eingeben?! Könnte mir einer verraten wo ich diese zahlen findw? Danke schonmal im voraus!

 

icon

Lösung von LMSMDK 30 March 2013, 09:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Ich hatte mein handy vergessen zu bezahlen bzw hatte kein geld aufm konto und dann kam eben eine Mahnung und davkn nicht nur eine aber gut es war mein Problem weil ich nie wirkixh den ganzen betrag nachgezahlt habe ..ich würde nun gerne wissen ob ich noch etwas dazu zu bezahlen habe oder ob meine rechnung schon beglichen ist. Wo kann man das denn lesen bzw nachfragen? !
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo fatjona,

 

herzlich Willkommen im Kundenforum von o2.

 

Im Bereich Mein o2 kannst du unter dem Punkt Rechnung und Guthaben - Übersicht Ihrer Rechnungen einsehen ob und wann deine Rechnung bezahlt sind. LINK

 

Zahlungen können sich immer mal überschneiden, da diese ja auch eine kleine Bearbeitungszeit haben. Wende dich gegebenfalls an die Kundenbetreuung.

 

Die PKK findest du auf deinem Vertrag.

 

 

 

Übringens habe ich deine Beiträge zusammengefasst und verschoben.

kann nur raten kündigen... 02 ist der schlechteste anbieter - ich wollte kündigen nach umzug wegen keinem empfang, die stellen sich da vollkommen gegen dich. jetzt habe ich keinen empfang aber noch 1 jahr vertrag. danke o2

ohohoh schrieb:
 ich wollte kündigen nach umzug wegen keinem empfang, 

Ein MOBILfunkvertrag wird eben nicht für einen bestimmten Ort abgeschlossen. Du kannst den Vertrag zu 99,99% fast weltweit weiter nutzen.

kann nur raten kündigen... 02 ist der schlechteste anbieter - ich wollte kündigen nach umzug wegen keinem empfang, die stellen sich da vollkommen gegen dich. jetzt habe ich keinen empfang aber noch 1 jahr vertrag. danke o2 ich werde überall davon berichten-versprochen!!!

kann nur raten kündigen... 02 ist der schlechteste anbieter - ich wollte kündigen nach umzug wegen keinem empfang, die stellen sich da vollkommen gegen dich. jetzt habe ich keinen empfang aber noch 1 jahr vertrag. danke o2

kann nur raten kündigen... 02 ist der schlechteste anbieter - ich wollte kündigen nach umzug wegen keinem empfang, die stellen sich da vollkommen gegen dich. jetzt habe ich keinen empfang aber noch 1 jahr vertrag. danke o2....

Unterlasse das spammen.

kann nur raten kündigen... 02 ist der schlechteste anbieter - ich wollte kündigen nach umzug wegen keinem empfang, die stellen sich da vollkommen gegen dich. jetzt habe ich keinen empfang aber noch 1 jahr vertrag. danke o25

Benutzerebene 7
Langweilig?

Einmal reicht eigentlich,ein passender Thread wäre auch nett.

 

o2 ist der schlechteste Anbieter weil du deinen Vertrag einhalten sollst? Spannend.

Welcher Anbieter löst denn einen Vertrag vorzeitig auf wenn man selbst umzieht?

 

Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Unfassbar. Manche Kunden sollten wohl keine Verträge schließen.