Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erfahrungsbericht O2: SMS Nachricht kam zu spät -- Internet gesperrt! Danke O2!!!!!!

  • 14 January 2013
  • 3 Antworten
  • 182 Aufrufe

(Zum Lesen markieren)   

Heute (14.01.2013) um 8:30 erhielt ich eine SMS das kein Zahlungseingang festgestellt wurde und ich mich melden sollte da mir sonst übermorgen (16.01.2013) der mobile Internetzugang gesperrt wird.

 

Internet wurde HEUTE schon gesperrt.

 

Habe den ganzen Tag versucht anzurufen, war aber immer länger als 10m in der Warteschleife.

Nach Feierabend hatte ich dann länger Zeit und endlich (18min)... Mir wurde mittgeteilt das keine erneute Abbuchung möglich sei und ich die Bankverbindung per SMS erhalte.

 

Auf diese SMSs warte ich jetzt noch. (14.01.2013 -- 21:56 Uhr)

 

Da ich nach meheren Anrufen keine erhalten habe, bat ich mir die Daten durchgeben lassen.  (SMS funktioniert, habe SIM-TAN Online Banking und den ganzen Tag über  Überweisungen getätigt.)

 

Wollt ihr eure Bestandskunden loswerden? Bin seit VIAG Intercom dabei, mit 4 Verträgen.

 

Was sollte das?

 

 

 

 

 

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Szily!

 

Verstehe ich richtig dass du die Bankverbindung noch nicht bekommen hast?

 

Bankverbindung: HypoVereinsbank München. Konto-Nr. 5 713 153. BLZ 700 202 70. IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53. Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX

 

Grüße von brianna

Benutzerebene 7
Hi Szily,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Gerne schaue ich mir deinen Datensatz dazu genauer an, sodass ich für dich prüfen kann, warum der Zugang zum mobilen Internet bereits gesperrt ist.

 

Gruß,
Marc

 

Mir ging es eigentlich nicht darum das ich die Bankverbindung nicht habe, die habe ich beim dritten Anruf in Erfahrung gebracht.

 

Mir ging es darum das mir eine Sperrung in zwei Tagen angedroht wird, falls ich mich nicht melde und diese noch am selben Tag vollzogen wird.

 

Ich stehe wie ein Depp bei einem Kunden und habe keine Internet-Verbindung.

 

Langsamme bis gar keine Verbindung bin ich als O2 Kunde gewohnt, aber man sucht den Fehler ja immer erst bei sich. Bis ich dann darauf gekommen bin das der Fehler bei O2 liegt hatte ich dann Feierabend. 

 

Die am Montag 17.00 Uhr angekündigte SMS mit der Bankverbindung kam übrigens heute Morgen um 8:09 Uhr.

15 Std. Laufzeit für eine SMS, da wäre die Post schneller gewesen 😀 .

 

Bin immer noch ohne mobiles Internet (DI, 20:45), die angetrohte Frist habe ich noch nicht überschritten das Geld schon 27 Std. überwiesen.