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Einzelverbindungsnachweis fehlt

  • 11 December 2018
  • 5 Antworten
  • 281 Aufrufe

Nachdem die letzten 2 Rechnungen im Verhältnis hochgegangen sind, wollte ich diesem Umstand nachgehen. Beim Klick auf Einzelverbindungen kommt allerdings nur folgende Meldung:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

oder

"Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert."

Einzelverbindungsnachweis war wohl bisher mit 3 letzten gekürzt aktiv, habs auf alles anzeigen umgestellt, hat aber nichts gebracht. Lt. FAQ darunter kann ich für Rechnungen, die länger als 6 Monate zurückliegen keinen EVN mehr erhalten, dann hätte ich gerne im Umkehrschluss den der letzten beiden oder eine Lösung...
Danke!

5 Antworten

Wenn angezeigt wird

"Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert."

dann sind die höheren Rechnungen nicht durch Kosten entstanden.

Kann es sein, dass bei dir Rabatte weggefallen sind?
Es waren definitiv Verbindungskosten. Es handelt sich um eine "Partnerkarte" zum Festnetzanschluss, die dauerhaft ohne Grundgebühr ist. Auch in der Rechnung sind "Verbindungen & Services" aufgeführt, allerdings keine Einzelverbindungen.
Hallo mofo82,

konnte man dir inzwischen einen Einzelverbindungsnachweis zur Verfügung stellen?

VG,
Dennis
Nein, bisher ist nichts weiter passiert.
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, da wir noch ein paar Daten von dir benötigen.

VG,
Dennis

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