Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis einsehen und Gutschrift

  • 1 March 2012
  • 1 Antwort
  • 2028 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe seit bestehen des Vertrages den Einzelverbindungsnachweis mit vollständigen Nummer aboniert und trotzdem finde ich keine Möglichkeit diese Liste einzusehen.

 

Bisher war das nicht schlimm, da die Rechnung wie erwartet ausgefallen ist (22,50€). Nun gab es aber eine Abweichung (23,68€) und das obwohl ich wegen einer Rufnummernmitnahme eigentlich 50€ Gutschrift haben sollte.

 

Ich wollte nun also nachschauen woran das liegt, aber ich finde meinen Einzelverbindungsnachweis eben nicht. Wo finde ich diesen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Frogtime

icon

Lösung von bielo 1 March 2012, 19:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Online unter "Mein O2" dort unter Rechnung ist auch der EVN (unter der Rechnung) zu finden.

 

Ansonsten ruf mal die Hotline (Klick) an und frage, ob der EVN wirklich aktiviert ist.