Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis

  • 1 September 2015
  • 3 Antworten
  • 251 Aufrufe

Ich habe für August erhöhte Rechnung bekommen, wollte Einzelverbindungsnachweis ansehen ,aber es ging nicht.

Edit Bielo: Betreff geändert, Rufnummer anonymisiert, der originale Betreff ist das:

mein Vertrag hat zwei Nummern ,aber Einzelverbindungsnachweis kommt mit der Rechnung immer nur für 0176xxxxxx788,die andere  könnte ich sogar im Internet nicht ansehen.

icon

Lösung von o2_Antje 2 September 2015, 11:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Sind beide Rufnummer auf einer Rechnung zu finden? Kann es sein, dass mit der einen Rufnummer keine kostenpflichtigen Gespräche geführt wurden?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

laufen die beiden Mobilnummern unter unterschiedlichen Kundennummern?

Wenn ja, so kannst du dich für diese Nummer ebenfalls registrieren.

Andernfalls sollten beide Mobilnummern auf der selben Rechnung zu finden sein und auch zwei EVN beinhalten.

Hallo Lossev.

Es geht um die Rechnung in Höhe von 59,97 EUR?

Hier wird einmal der o2 Blue All in M (Grundgebühr 29,99 EUR + 9,99 EUR für das Surf Upgrade M) abgerechnet.

Und der o2 Blue Select (Grundgebühr 19,99 EUR)

Zusammen ergibt das den Rechnungsbetrag in Höhe von 59,97 EUR.

Viele Grüße

Antje

Deine Antwort