Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweis


Hallo ☺️ liebe Moderatoren und Community.



Bei meiner monatlichen Rechnung fehlt seit Monaten der Einzelverbindungsnachweis, obwohl so eingestellt. Ist mir auch gerade erst aufgefallen, nachdem ich mich auch generell über einige Rechnungsdetails gewundert habe.

Kann das bitte jemand ändern, so dass ich nun wirklich endlich die Einzelverbindungen einsehen kann?

Ich kann so die Rechnung keinesfalls nachvollziehen. Gibt es eigentlich eine Hotline unter der auch ein normaler Privatkunde einen netten O2 Mitarbeiter erreichen kann, um auch Fragen zu seiner Rechnung persönlich zu stellen oder geht das nur noch über das Forum? Ich bin neu bei O2 und war bisher ein glücklicher EPlus Kunde, der es gewohnt war auch einfach mal anrufen zu können, um Fragen persönlich zu klären. Danke schon einmal im Voraus.


3 Antworten

Benutzerebene 6
Wieso du von E+ zu O² gewechselt hast ist mir sowieso ein Rätsel.

Wegen einer "Hotline" wirst du dich bei O² etwas gedulden müssen. Die haben gerade "Land unter" und offensichtlich zuwenig kompetente Mitarbeiter die das Chaos managen können.

Wenn du jung bist kannst du's vielleicht abwarten. Wenn du aber etwas älter bist (so wie ich) wir's eng 😉

Danke ☺️ Ich bin nur hier, weil EPlus und O2 zusammengeführt wurden. Das war dann eher ein gleitender Übergang und keineswegs in meiner Hand, aber wenn ich hier so im Forum quer lese wird mir ganz anders 😉

Danke für die Info. Ich denke meine Zeit ist auch zu kostbar, um am Telefon zu warten 😉 

Dafür bin ich auch schon zu "alt". 😉 

Benutzerebene 4
huhu  du wurde dein Problem denn gelöst Horst aus Hamburg schrieb bestellhotline soll man probieren    10 x gerade probiert null Chance...echt warum musste man damit gehen man wurde ja nicht gefragt war bei base total happy  lg von britta

Deine Antwort