Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

einzelnachweis


Warum kann ich einzelnachweis nicht sehen wenn es aber eingestellt ist?
icon

Lösung von Sächsin 14 October 2019, 11:18

Zur Antwort springen

13 Antworten

Ein EVN wird erstellt, wenn kostenpflichtige Verbindungen außerhalb von Flats entstanden sind, wenn der EVN im Portal eingestellt ist und der Kunde zusätzlich seine Zustimmung zur Speicherung erteilt hat.
Ich moechte nur nochmal sehn wie oft ich wo angerufen habe oder sms geschickt habe
Wollte sehn ob ich mein handy doch zu viel benutze, lach
Also wie mach ich das? Wo kann ich das runter laden bitte ?
Du hast verstanden, unter welchen Vorausetzungen ein EVN erstellt wird? Sind diese erfüllt?

Zahlst du jede SMS? Zahlst du jeden Anruf?
Ja
Nein haben ein tarif vertrag aber moechten einzelne anrufe sehn die gemacht wurden oder sms die geschickt wurden
Möchte einfach ein nur deteils von meinen sms und telefonaten. Geht das?
Ich zitiere mich mal selber. Sofern Fragen zu einem der 3 Punkte sind, stell sie gern.

Ein EVN wird erstellt,
  1. wenn kostenpflichtige Verbindungen außerhalb von Flats entstanden sind,
  2. wenn der EVN im Portal eingestellt ist und
  3. der Kunde zusätzlich seine Zustimmung zur Speicherung erteilt hat.
Warum nur ausserhalb von flats? Ich muesste doch alles sehn koennen wenn ich das beduerfnis habe mal zu gucken
Nein. Diese Infos sind nicht Bestandteil eines EVN.
Kann ich sowas dann nicht bekommen?
Nein, o2 erstellt seit langem nur noch die EVN, die gesetzlich vorgeschrieben sind.
Kann ich sowas dann nicht bekommen?
Nein.


https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/mobilfunk/ unten bei "Häufige Fragen und Antworten"
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Queen
Wie sieht es denn aus wenn du dir mal deine Anruflisten anschaust. Da sind deine Anrufe ja auch drin inklusive der Dauer.
Deine SMS findest Du ja auch im Nachrichtenverlauf.
LG Witti

Deine Antwort