Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmaliger Anschlusspreis zu Unrecht berechnet


Benutzerebene 2
Hallo O2,

ich habe zum 21.03. online einen  Tarifwechsel durchgeführt und in der schriftlichen Bestätigung hieß es, dass die einmalige Anschlussgebühr 0 € beträgt.

Als ich jetzt meine Rechnung für den Zeitraum 13.03.2016 - 12.04.2016 erhalten habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass eine Gebühr von 25,2016 € berechnet wurde.

Ich bitte um Gutschrift bzw. Korrektur meiner Rechnung.

Danke und Gruß

Sammler

icon

Lösung von o2_Jessica 9 May 2016, 18:34

Zur Antwort springen

52 Antworten

Benutzerebene 1
du hast wenigstens schonmal eine gutschrift bekommen, ich hab bis heute weder eine antwort noch eine gutschrift bekommen.

LG tinka

Benutzerebene 1
schade das einfach keine antwort, geschweige denn , eine gutschrift kommt

Deine Antwort