Da ich heute an der Service- Hotline jedes Mal gebeten wurde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anzurufen, nachdem ich mich durch die Sprachsteuerung gehangelt habe und nach 3 Versuchen immer noch niemanden an der Leitung hatte& O2 leider auch keinen Rückrufservice anbietet, nun also auf diesem Wege:
Bei meiner letzten Rechnung (1275339477/05) wurde mir ein einmaliger Anschlusspreis (netto 25,20 €, brutto 29,99€) in Rechnung gestellt. Da ich aber schon langjährige Kundin bin und im letzten Monat lediglich ein neuer zusätzlicher Vertrag abgeschlossen wurde und weder in den neuen Vertragsunterlagen noch persönlich bei Vertragsabschluss auf einen einmaligen Anschlusspreis hingewiesen wurde, bin ich nicht bereit diesen Anschlusspreis zu zahlen!
Ich bitte daher um Klärung und anschließende Erstattung.
Gerne können Sie mich diesbezüglich auch anrufen.
Lösung von o2_Jessica
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