Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen nur mit meiner Kundennummer


Hallo, wir (meine Frau und ich) haben einen Vertrag den wir nicht zuordnen können. Sie hatte früher einen Mobilfunkvertrag bei O2, diesen aber vor über einem Jahr gekündigt.

Die Kundennummer auf der Abbuchung ist xxx.
Die Rechnungsnummer ist xxx

Ohne Telefonnummer kein Einloggen, Hotline will Telefonnummer wissen usw.

Wer kann mir helfen?

Danke und Grüße
Thorsten

Edit by o2_Andrea: Datenschutz
icon

Lösung von o2_Andrea 24 August 2018, 10:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Tschoelle,

um dir eine Auskunft erteilen zu können benötige persönliche Daten, um dich legitimieren zu können. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Außerdem habe ich deinen Beitrag editiert, da dies ein öffentliches Forum ist und du keine persönlichen Daten öffentlich posten solltest.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, auch ich habe genau das selbe Problem wie Tschoelle. Ich habe eine Kd. Nummer und eine Rg. Nummer aber keine Telefonnummer. Wäre nett wenn man sich auch mit mir mal in Verbindung setzt. LG Jan
Hallo @jansalentin ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte nenne mir da die Kundennummer und die Rechnungsnummer, dann sehe ich mal nach.

Gruß, Solveig
Hallo @jansalentin ,

danke für die Daten. Ich habe dir geantwortet.

Gruß, Solveig

Deine Antwort