Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl Rechnung

  • 28 October 2011
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo,

 

ich bin mit Handy und Festnetz Kunde bei o2.

 Ich bekomme am Monatsende 2 E-Mails mit den aufgelaufenden Gebühren. Die Rechnung für das Handy lassen sich über Mein o2 aufrufen, aber von der Festnetzrechnung ist nichts zu sehen. Ich habe zwar in den Mails unterschiedliche Kundennummern, aber ich kann nur die Handyrechnung als PDF lesen. Es gibt keinen link zum ansehen der Festnetzrechnung. Festnetz und DSL sollten pauschal 30,00 Euro sein, jetz habe ich 30,38 Euro. Würde gern mal meine Rechnung sehen wo die 38cent herkommen?  Wer kann helfen? Hotline geht keiner rann. MfG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du 2 Kundennummern hast, dann hast du auch 2 Kundenkonten.

Entsprechend müsstest du dich mit den Daten deines DSL-Anschlusses für "Mein o2" registrieren und könntest dort dann die Daten und auch die Rechnungen des DSL-Anschlusses sehen.