Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre aufheben


Hallo ich hab über die app versucht die sperre für meine handycard wieder raus zubekommen. Aber dies klappt einfach nicht könnten sie die sperre wieder raus nehmen den alles was ich über drittanbieter gemacht hab. Habe ich ja auch bezahlt.

Mfg Dahliia
icon

Lösung von o2_Jessica 10 March 2019, 17:58

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

Hattest du die Drittanbietersperren selber gesetzt gehabt? Oder wurden/werden plötzlich deine Zahlungsversuche einfach abgelehnt? Was wird dir angezeigt, wenn du etwas bezahlen möchtest?

Habe ich ja auch bezahlt.
Was hast du bezahlt?
Also ich hab sie nicht selber gesetzt hatte es etwas bunt getrieben mit dem per Rechnung und hatte dann alles am uff glaub 23. 2.uberwiesen da ich gelesen hatte das es am 1 immer automatisch mit bezahlt wird. Und naja dachte halt wenn es bezahlt ist wird es wieder rausgenommen. Was nicht der Fall war.. Ich würde gerne weiter per Handy zahlen deswegen hoffe ich das mann das wieder raus machen kann.
Es passiert einfach ganicht mir wird nicht mal was angezeigt 😂
Dann warte einmal ab, was ein Moderator zu deinem Status schreibt.

Also ich hab sie nicht selber gesetzt hatte es etwas bunt getrieben mit dem per Rechnung
Das wird wohl der Grund sein und hoffentlich ist die Sperrung auch nur temporär.
Hatte das erste mal mit Handy und ja xD ich hoffe das die da was machen können und danke dir 😊
Benutzerebene 7
Hallo @Dahliia,

ich habe gerade einmal für Dich nachgeschaut. Die Sperre die aktuell bei Dir eingerichtet wurde ist eine automatische Sperre des Systems. Diese tritt ein, wenn in kurzer Zeit sehr viel auf einmal gekauft wird, oder aber die Summen insgesamt sehr hoch werden. Damit schützt o2 den Kunden/ die Kundin, aber gleichzeitig auch sich selbst, da bei zu hohen Rechnungen gleichzeitig ein Risiko besteht, dass die Kosten nicht beglichen werden.

Bei Dir sieht es nun so aus, dass die Sperre temporär eingerichtet wurde. Versuch also am besten die kommenden zwei Wochen keinen neuen Kaufversuch per Handyrechnung zu starten, anonsten wird die Sperrung weiterhin fortgeführt. ℹ️

Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag Dir,
Jessica 🤓
Okey danke schön 😊 wünsche dir auch einen schönen sonntag

Deine Antwort