Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Hallo O2-Team,

Ich hätte gern eine komplette Drittanbietersperre inlkusive o2-Dienste.

über eine Bestätigung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Jon Rios

icon

Lösung von o2_Marc 15 September 2015, 17:51

Zur Antwort springen

62 Antworten

Hallo Liebes o2-team,

Ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre (komplett) für meinen Mobilfunkvertrag. Bitte richtet diese ein und gebt mir eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank dafür.

LG Steffi

Hallo Liebes o2-team,

Ich brauche auch eine komplette Drittanbietersperre für meinen Mobilfunkvertrag.

Sodass man nicht  mit der handyrechnung bezahlen kann.Bitte richtet diese ein und gebt mir eine  Bestätigung. Vielen Dank dafür.

Erbitte ebenfalls eine komplette Drittanbietersperre.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo zusammen ☺️,

die Komplettsperre der Drittanbieterdienste ist nun für euch alle hinterlegt.

Gruß,

Marc

Hallo! Ich hätte auch gerne eine Sperre für Drittanbieter!

Vielen Dank im voraus!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Welche der drei Stufen soll es denn sein? https://

‌Hallo O2-Team,

auch ich bitte um eine Komplettsperre der Drittanbieterdienste.

MIt der Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank im voraus

MfG



‌Könnten Sie bitte auch nachschauen, ob auf meine Handynummer ein Abo abgeschlossen wurde?

Geht um das aktuelle WhatsApp / H&M Thema...

VIelen Dank im voraus

MfG

Ja bitte bei mit auch eine komplett Sperrung und auch wegen diesem Abo von H&M bei mir schauen wäre total nett!

Vielen lieben Dank!

Wie reagiert. Man denn da jetzt .....hilfe.....mir ist es genauso gegangen

Bitte bleib in deinem Thread.

Hallo Liebes 02 Team.  Bitte richtet für mich ebenfalls eine komplette Drittanbietersperre ein. Über eine kurze Bestätigung würde ich mich sehr freuen. Dankeschön.

Betti

Sehr geehrtes O2 Service-Team,

da ich in eine Abo-Falle getappt bin, möchte ich Sie bitten mir eine  komplette Drittanbietersperre (drei Stufen) einzurichten.

Ein kurzes Feedback hierzu per Mail wäre toll.

Danke im voraus.

Diskuso2

Ein kurzes Feedback hierzu per Mail wäre toll.

Du bekommst eine Antwort hier im Forum und eine SMS wenn die Sperre eingerichtet worden ist.

2 Tips, wenn es dringend ist nutze die Hotline oder den Chat und beende das Abo selbst.

Gruß

Danke dir Sandroschubert für die schnelle Reaktion hier im Forum.

Gekündigt habe ich das Abo schon per Hotline, nachdem ich eine gefühlte "kleine Ewigkeit" 😉 in der Warteschleife hing. Von der Möglichkeit einer Drittanbieter-Sperre, habe ich erst nach diesem Gespräch erfahren. Ich wollte mir die Hotline nicht noch ein zweites Mal gönnen und deswegen habe ich diesen Weg über das Forum gewählt.

Ich werde auf eine Antwort hier im Forum und die SMS warten.

MfG

Diskuso2

Liebes O2 Team,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre und eine Bestätigung darüber.

Vielen Dank!

Liebes O2 Team,

ich möchte doch keine Drittanbietersperre. Vielen Dank für eure Mühe, die Anfrage von vorhin isr also hinfällig.

Hallo O2-Team,

auch ich bitte um eine Komplettsperre der Drittanbieterdienste.

MIt der Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank und Gruß

Hallo!

Auch ich möchte eine komplette Drittanbietersperre für meinen Mobilfunkvertrag einrichten lassen. Bitte schicke sie mir danach eine Bestätigung. Vielen Dank!!

MfG

Petra

Benutzerebene 7
Hallo anikaD,

Hallo Schecka006,

bei euch war bereits die Sperrung ersichtlich.

@shila8176‌ Bei dir ist nun die komplette Drittanbieter sperre hinterlegt. Ein Abo ist nicht ersichtlich.

@Kicky1985 @Diskuso2 @rkno @sinamin Bei euch ist nun ebenfalls die komplette Sperre eingerichtet.

Gruß,

Carina



Hallo Liebes o2-team,

Ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre (komplett) für meinen Mobilfunkvertrag. Bitte um eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank

Liebe Grüße

Hallo Carina,

vielen Dank für deine Mühe und das Feedback.

MfG

Diskuso2

Benutzerebene 7
Hi roli14,

für deine Rufnummer mit der 68 am Ende liegt bereits eine Komplett Sperre vor.

Gruß,

Marc

Danke

Deine Antwort