Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem jetzt schon mehrere Male ein Abo aufgetreten ist, möchte ich für meine Nummer 0176XXXXX053 die Sperre Bezahlen per Handy Rechnung aktivieren. Vielen Dank schon mal im voraus.

EDIT: Rufnummer unkenntlich gemacht - Datenschutz -

von Fuchs

icon

Lösung von o2_Dörte 17 May 2015, 16:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Die Mitarbeiter im Chat oder an der Hotline nehmen das gern für dich vor.

Die Kontaktmöglichkeiten findest du unter www.o2.de/kontakt

Gruß

Benutzerebene 7
Ich war schneller. 😜

@Frogzone‌ habe die Sperre für dich eingerichtet. Nun sind nur noch o2 Dienste möglich.

Viele Grüße

Dörte

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem jetzt schon mehrere Male ein Abo aufgetreten ist, möchte ich für meine Nummer xxxxxxxxxxxx die Sperre Bezahlen per Handy Rechnung aktivieren. Vielen Dank schon mal im voraus.

Lg Martial Mboulla

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Hallo martialmboulla,

ich habe die Sperre, für die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist, gerade vorgenommen.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß

Antje

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Nachdem jetzt schon mehrere Male ein Abo aufgetreten ist, möchte ich für meine Nummer 0177XXXXX722 die Sperre Bezahlen per Handy Rechnung aktivieren,so wie auch alle laufende ABOS . Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo @Bine1982 !

Die Einstellungen kannst du doch selber unter "Mein o2" vornehmen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 

Du musst beachten, dass laufende Abos von dir gekündigt werden müssen. Eine Sperre beendet diese nicht.

Und wo kann ich da am besten rauf gehen um das Abo zu löschen oder zu deaktivieren

Benutzerebene 7
Die Kontaktdaten des Anbieters findest du auf deiner Rechnung und in der Meino2-App.

Deine Antwort