Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Ich bekomme ständig SMS ,das bezahlen per handyrechnung nicht möglich ist ,dabei hab ich gar nicht versucht per Mobilfunk Rechnung zu bezahlen? Wie mache ich da was jetzt ? Und warum bekomme ich ständig solche SMS?
icon

Lösung von Sandroschubert 7 April 2019, 20:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

das kann mehrere Ursachen haben. Zum Beispiel Apps die versuchen einen Einkauf zu generieren oder jemand der versehentlich Deine Telefonnummer für einen Einkauf angibt.

Drittanbietersperre hast du bereits gesetzt? Ich frage da der Betreff mit dem Inhalt des Beitrages nichts zu tun hat.

Gruß
Ja ich habe ein Drittanbietersperre und bekomme ständig diese sms mindestens einmal in der Woche ... jetzt grade auch 🤔 sehr merkwürdig
Hallo @Cch2772,

wie @Sandroschubert schrieb, kann dies viele Ursachen haben, zum Beispiel noch laufende Abos wie Apple Music zum Beispiel oder ähnliches.
Falls du noch Apple nutzt lohnt ein Blick hier:
https://support.apple.com/de-de/HT202039

Findet sich dort etwas?

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo
keine Abos vorhanden
ausserdem habe ich gar nicht diese Zahlmethode hinterlegt ... das ist ja das komische 🤷🏼‍♀️

Deine Antwort