Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenDrittanbietersperre
Ich bekomme ständig SMS ,das bezahlen per handyrechnung nicht möglich ist ,dabei hab ich gar nicht versucht per Mobilfunk Rechnung zu bezahlen? Wie mache ich da was jetzt ? Und warum bekomme ich ständig solche SMS?
Hallo,
das kann mehrere Ursachen haben. Zum Beispiel Apps die versuchen einen Einkauf zu generieren oder jemand der versehentlich Deine Telefonnummer für einen Einkauf angibt.
Drittanbietersperre hast du bereits gesetzt? Ich frage da der Betreff mit dem Inhalt des Beitrages nichts zu tun hat.
Gruß
das kann mehrere Ursachen haben. Zum Beispiel Apps die versuchen einen Einkauf zu generieren oder jemand der versehentlich Deine Telefonnummer für einen Einkauf angibt.
Drittanbietersperre hast du bereits gesetzt? Ich frage da der Betreff mit dem Inhalt des Beitrages nichts zu tun hat.
Gruß
Ja ich habe ein Drittanbietersperre und bekomme ständig diese sms mindestens einmal in der Woche ... jetzt grade auch 🤔 sehr merkwürdig
Hallo @Cch2772 ,
wie@Sandroschubert schrieb, kann dies viele Ursachen haben, zum Beispiel noch laufende Abos wie Apple Music zum Beispiel oder ähnliches.
Falls du noch Apple nutzt lohnt ein Blick hier:
https://support.apple.com/de-de/HT202039
Findet sich dort etwas?
Viele Grüße,
Katja🐳
wie
Falls du noch Apple nutzt lohnt ein Blick hier:
https://support.apple.com/de-de/HT202039
Findet sich dort etwas?
Viele Grüße,
Katja🐳
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.