auf meiner aktuellen Handyrechnung werden erstmalig Drittanbieterdienste ausgewiesen,
welche ich weder wissentlich genutzt / abgeschlossen habe, noch dass ich darauf offensichtlich in jeglicher Art und Wiese hingewiesen wurde.
Daher möchte ich mich gerne rechtlich an Sie wenden in Bezug auf ein gültiges Kündigungsschreiben sowie eine Zahlungsrückforderung / -gutschrift.
· DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf, Tel. 0211 / 96299220
· MoCoPay GmbH,
Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen, Tel. 0800 / 5895405
Eine Drittanbietersperre habe ich nun auf meinem Handy eingerichtet und würde gerne durch ihren CheckUp erfahren, ob diese wirksam ist
Wie ist weitere Vorgehen?
Meine Rechtschutzvertretung habe ich soeben informiert und warte ebenfalls deren Empfehlung ab.
Mit freundlichen Grüßen, O.Vog.
Lösung von bielo
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