Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieterfalle

  • 19 September 2019
  • 3 Antworten
  • 199 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meiner aktuellen Handyrechnung werden erstmalig Drittanbieterdienste ausgewiesen,
welche ich weder wissentlich genutzt / abgeschlossen habe, noch dass ich darauf offensichtlich in jeglicher Art und Wiese hingewiesen wurde.
Daher möchte ich mich gerne rechtlich an Sie wenden in Bezug auf ein gültiges Kündigungsschreiben sowie eine Zahlungsrückforderung / -gutschrift.

· DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf, Tel. 0211 / 96299220

· MoCoPay GmbH,
Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen, Tel. 0800 / 5895405

Eine Drittanbietersperre habe ich nun auf meinem Handy eingerichtet und würde gerne durch ihren CheckUp erfahren, ob diese wirksam ist
Wie ist weitere Vorgehen?
Meine Rechtschutzvertretung habe ich soeben informiert und warte ebenfalls deren Empfehlung ab.
Mit freundlichen Grüßen, O.Vog.
icon

Lösung von bielo 19 September 2019, 09:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Beende die Abos beim Drittanbieter. Durch die Sperre bei o2 sollten dann keine neuen Abos entstehen.
Benutzerebene 7
Hallo @vog1981,

ich habe mal schnell für dich nachgesehen, es sieht alles gut aus! Die Drittanbietersperre ist eingerichtet. 👍
Beende bitte trotzdem noch mal die Abos, wenn du kannst, um auf Nummer sicher zu gehen.
Wie @bielo schon korrekt sagte, werden keine neuen Abos entstehen können durch die Sperre. 😊

Wenn ich dir noch helfen kann, sag gerne Bescheid!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @vog1981,

schau gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei! Falls dich eines unserer aktuellen Geräte neugierig gemacht hat und du dich darauf bewerben möchtest, wünsche ich dir viel Erfolg! 🍀

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort