Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter


Benutzerebene 1
Bitte um eine drittanbieter sperre außer bei app store / Google. Danke

icon

Lösung von o2_Antje 19 April 2016, 13:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Hallo Sebastian.

Ich habe die Sperre eingerichtet und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.

Viele Grüße

Antje

Hallo Ich bitte ebenso um eine Drittanbieter sperre füer mein hwnay. Für Erotik, porno, Spenden, Fotos , Musik, etc. Alles womit ich nicht in eine abofalle komme.

Vielen Dank  vorraus u bitte um Rückmeldung.

LG Pardis

Benutzerebene 7
Hallo Paddis,

ich habe dir die https://‌ so eingerichtet, wie ich dich verstanden habe. Am besten kontrollierst du, ob so damit alles für dich abgedeckt ist.

Beste Grüße

Michael

Moin, möchte auch gerne eine Drittanbietersperre für alle bereiche. Danke schonmal im voraus für die nette Hilfe. :-)

LG Andre

Hallo, ich bitte auch um Drittanbieter Sperre für Abo und Erotik. Danke

Ich bitte auch.

Vielen dank

Hallo hanswurst5 & Vannie-nl.

Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und euch per SMS bestätigt.

@Eichix3‌ Welche https:// soll es denn genau sein?

Gruß

Antje

hallo

Ich möchte mir gern Drittanbieter für AppStore entsperren lassen. Können Sie mir bitte helfen.

grüß

Hallo,

ich bitte ebenfalls um eine Drittanbieter-Sperre ausgenommen "App Store / Play Store".

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Duffner

Perfekt! Danke sehr !

Freundliche Grüße

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

Hadi Kusuma, bei dir ist keine Sperre gesetzt - soll ich ansonsten die Sperren setzten?

axdr, ich habe dir die Sperren so gesetzt.

Lieben Gruß,

Chantal

Ich möchte bitte auch eine Sperre für jegliche Dienst von Drittanbieter haben, danke.

Schönen guten Tag, ich wurde jetzt von base auf o2 umgestellt und möchte für alle Bereiche die drittanbietersperre wie bei base eingerichtet haben. Vielen dank!

Hallo lubalex.

Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir per SMS bestätigt.

@nightiBei deinem Vertrag sind die Sperren bereits aktiv.

Gruß

Antje

Bitte eine Drittanbietersperre einrichten bis auf den app store bzw google play - Danke

Hallo ich möchte auch gerne die DrittAnbieter entsperren  ausser für Google  play und playstation Networks

Nach 4 Tagen könnte sich schon mal jemand darum kümmern oder?

hallo

bräuchte auch mal bitte hilfe wie ich meine drittanbieter deaktivire für 2 nr

danke

Hallo, könnten Sie nachschauen, ob ich ein Abo oder ähnliches abgeschlossen habe. Ich habe eine Sms erhalten. Das Abo war von DIMOCO und die Mitteilungs SMS kam von der Absendernummer 66245. Der Inhalt lautete:

"Ihr Service Content Abo (max. 4,99 Euro/Woche) von DIMOCO Germany GmbH wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://www.mobile-info.cc/"

Wenn ich ein Abo erhalten habe, könnten Sie dies rückgängig machen? und bitte eine Drittanbietersperre einrichten.

Viellen Dank.

Ich möchte gerne die Drittanbietersperre für das Bezahlen mit iTunes entsperren. DRINGEND BITTE

Bitte eine Drittanbietersperre für folgende Dienste einrichten

Abos

Spenden

Erotik-Inhalte

Information & Unterhaltung

Danke

Guten morgen,

Hätte bitte auch gerne alle drittanbieter gesperrt. Denn ich bin etwas verwundert habe gestern abend eine sms auf den pc erhalten das ein dritt anbieter versucht hätte abzubuchen. Dabei ist die nummer ganz neu überschrieben worden auf meinen vertrag und ich hatte diese karte noch nicht in meinem handy immer nur im pc wo die karte auch bleibt.

Vielen dank schon mal im vorraus

Bitte um eine Sperre für Drittanbieter für

 

Abos

Spenden

Erotik-Inhalte

Information & Unterhaltung

Und SMS zur Bestätigung . Danke

Hallo,

ich bitte ebenfalls um eine Drittanbieter-Sperre ausgenommen "App-Stores & Software".

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, bitte eine Drittanbietersperre für Abos einrichten.

vielen Dank