da ich nun 2 Mal zwar angerufen wurde, nach Terminierung via der App, aber nur die Ansage "Bitte warten" kam und der Anruf dann seitens O2 beendet wurde, wende ich mich an die Experten hier:
Seit Vertragsbeginn wird EVN berechnet. Dies wurde mehrmals reklamiert, mehrmals als erledigt dargestellt und trotzdem jeden Monat €1,50 auf der Rechnung.
Nach Wechsel von All in One zu L Boost wurden mir ohne Vertragsgrundlage DSL und ein WLAN Router berechnet. Der Wechsel erfolgte telefonisch. Ich wurde weder gebeten die Router zurück zu schicken, noch wurde mir gesagt, dass ich nun einen eigenständigen DSL Vertrag, nicht an den beendeten Al In One Vertrag, habe. Das wollte ich auch nicht. Nur L Boost.
Seit ein paar Tagen, ich habe meine Rufnummer ändern lassen, sind die dazugehörenden Datenkarten alle nicht mehr sichtbar. Warum?
An wen muss ich mich nun wie wenden?
*d, hier ist es also. Das sollte im Titel stehen.
Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springen